Über mich

Ich bin Beamter mittlerweile im höheren Dienst.

Da ich aber mit 15 Jahren vom Opa meine erste Motorsäge bekam, eine Stihl 026 (von 1993 die noch läuft), war ich von der Waldarbeit begeistert. So bin ich ein echtes Dorfkind im 700 Einwohner Ort Haigerloch-Weildorf aufgewachsen und genieße auch die Arbeit an der frischen Luft.

Daher will ich zum Bürojob einen Ausgleich und ich bemühe mich immer mein Bestes zu geben. Durch die Waldarbeit spare ich mir dabei auch das Fitnessstudio und bin viel draußen, daher auch fast nie krank.

Nun auch der Wechsel ins Bundesministerium für Verkehr und Digitale Infrastruktur und den Brennholzhandel weiter als Nebengewerbe. Das wird spannend.

Auf diesen Seiten finden Sie alle Produkte die mich überzeugt haben und hinter denen ich voll und ganz stehe und sie daher auch guten Gewissens vertreiben kann.

Viel Spaß beim Erkunden des Shops.