Unsere Mission

Ich wollte mein Hobby immer erweitern und zufriedene Kunden von meiner ehrlichen Arbeit überzeugen können. Daher arbeite ich in der Freizeit an immer weiteren Produkten und Dienstleistungen im Brennholz- und Heizstoffbereich und achte dabei auch immer auf die Nachhaltigkeit. Holz ist mir dabei der liebste Werkstoff.

Für mich stehen großartige, umweltfreundliche Produkte im Mittelpunkt.

Und ich möchte daher auch nur Waren anbieten, von denen ich selbst überzeugt bin und die ich gut finde. Diese Waren dann auch zu einem fairen Preis anzubieten im Rahmen eines legalen Gewerbes schafft auch für Sie Vertrauen. Dabei bin ich aber fair und nicht billig! Dieser Unterschied ist mir wichtig.

Unsere Werte

Ehrlichkeit, Direktheit, Zuverlässigkeit und das Wissen fair und vorurteilsfrei jedem zu begegnen.

Unsere Produkte

Ich vertreibe nur Produkte die entweder selbst herstelle, wie Brennholz, oder die ich selbst getestet und für gut befunden habe.

Insgesamt hat aber alles auch etwas mit Nachhaltigkeit zu tun und nachwachsenden Rohstoffen und Natur.

Auch der Winter stoppt uns nicht - Fendt zeiht den Volvo raus

Unsere Kunden

Meine Kunden lieben die wunderbaren, sorgfältig ausgewählten Produkte und unseren aufmerksamen Service.

So muss ich mich an dieser Stelle auch ausdrücklich für die bisherige Treue und Verbundenheit bedanken.