ALLES RUND UMS BRENNHOLZ

Das Hobby zum Kleingewerbe gemacht.

Daher bin ich auch unter der Woche voll berufstätig und die Auslieferungen finden in der Regel Freitag oder Samstags statt.

Der Maschinenpark wuchs über die Jahre und die Menge an Holz war damit schnell zu viel für den eigenen Verbrauch. Daher vermarkte ich mein Brennholz auch zu fairen Konditionen und transparent.

Bei Lieferung wird das Holz nochmals zusammen mit dem Kunden zwecks Restfeuchte gemessen, damit garantiert ist, dass trockenes Holz geliefert wurde.

Als Messgerät verwende ich dabei ein gerichtszugelassenes geeichtes Gerät: Gann Hydromette BL

Öffnungszeiten

Telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Samstag 9:00 - 17:00 Uhr

Anfragen auch gerne via Mail an holz@stehlemichael.de

Geschlossen an Sonn- und Feiertagen

Hier finden Sie uns

Der Handel ist im Nelkenweg 4, 72401 Haigerloch angesiedelt und die entsprechenden Lager befinden sich in der Umgebung.

Öffnungszeiten

9:00 - 11:30 und 14:00 - 19:00 Uhr

Geschlossen

10:00 - 11:30 und 14:00 - 18:00 Uhr